Verkehrsunfall mit 2 PKW

Einsatzleiter: Zugführer
Fahrzeuge: DL 16/4 , LF 8/6 , MTW , TLF 16/24 Tr

Einsatzbericht:

Beim Eintreffen am Unfallort war das LF 10/6 aus dem Stadtteil Kaichen mit einer überwiegend Ilbenstädter Mannschafft, die an diesem Tag mit dem 5. Löschzug geübt hat, bereits vor Ort und hat die Löscharbeiten übernommen sowie bei der Patientenversorgung unterstützt.
Das Fahrzeugführer des LF 8/6 stellte den Funkkontakt mit der Leitstelle sicher; der Rest der Mannschaft blieb in Bereitstellung.
Das TLF hat für die Wasserversorgung zum LF 10/6 gesorgt und bei der Patientenversorgung unterstützt.
Die Drehleiter wurde zur Ausleuchtung der Unfallstelle für Gutachter, Abschleppdienst und Aufräumarbeiten nachbeordert.
Nachdem die Straße durch die Straßenmeisterei und Polizei freigegeben wurde war der Einsatz gegen 19:34 beendet.