Tag der offenen Tür mit traditionellem Gauditurnier am 06. Juli 2024

Es ist endlich wieder soweit – am Samstag, den 06. Juli 2024 findet unser Tag der offenen Tür mit unserem traditionellen Gauditurnier der Freiwilligen Feuerwehr Ilbenstadt e.V. statt.

Nun zu den allgemeinen Informationen:

Beginn ab 14:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus Ilbenstadt (Mühlgasse 4a, 61194 Niddatal-Ilbenstadt)

6 Personen sind pro Mannschaft erforderlich. Egal ob als Verein, Firma oder Private Mannschaft könnt Ihr an unserem Gauditurnier teilnehmen.

Bitte meldet euch bis zum 28. Juni 2024 über das Anmeldeformular an. Eine kurzfristige Anmeldung vor Ort ist auch möglich.

Das Startgeld beträgt 10,00 Euro je Mannschaft und ist am Turniertag zu entrichten.

Die ersten drei Mannschaften erhalten einen Pokal.

Falls Ihr keine Mannschaft stellen könnt, würden wir uns trotzdem freuen, wenn Ihr unseren „Tag der offenen Tür“ besuchen würdet.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Ab 19:00 Uhr startet unsere 2. Gaudi-Party! Unsere Cocktailbar versorgt euch mit leckeren Drinks!